Freitag, 3. Dezember 2021

Saisonrückblick 2021 : Teil 1 : Die Artworks

 
Ja ich weiß, es fühlt sich auch für mich noch nicht wirklich so an, als wäre dieses Jahr so richtig zu Ende und gerade wenn wir über Musik reden, ist 2021 aktuell noch sehr weit davon entfernt, sich irgendwie zu beruhigen. Und ich denke auf jeden Fall, dass sich in einigen Belangen, die für diese Art von Abschlusslisten wichtig sind, noch so einiges bis zum Ende dieses Monats ändern wird. In Sachen Artworks allerdings, wo vieles ja schon eine Weile vor den eigentlichen Releases klar ist, bin ich auch dieses Jahr wieder unbesorgt, schon Anfang Dezember meine Liste aufstellen zu können. Was nicht nur den Vorteil hat, dass ich damit schon mal meine erste Rubrik abgehakt habe, sondern mich (und hoffentlich euch) als kleines Geschmäckle schon mal in Jahresendstimmung bringt. Besprechungen folgen in den nächsten Wochen natürlich trotzdem noch (nach aktuellen Stand sogar ein paar zu viele für meinen eigentlichen Zeitplan), so langsam soll es dann aber doch aber in Richtung Ziellinie gehen. Und ich denke, dass eine Auflistung der schönsten und schlimmsten Artworks des Jahres eine relativ entspannte Weise ist, das zu tun.
 
 
 
 
DIE SCHÖNEN


Lana Del Rey - Chemtrails Over the Country Club
 

Lana del Rey

Chemtrails Over the Country Club




Monster Magnet - A Better Dystopia
 

Monster Magnet

A Better Dystopia




K.I.Z - Rap über Hass
 

K.I.Z

Rap über Hass




CHAI - WINK
 

Chai

Wink




Marteria - 5. Dimension
 

Marteria

5. Dimension

 
 ____________________________________________________________________________
 
 
DIE SCHLIMMEN
 
 
 
 
Serj Tankian - Elasticity
 

Serj Tankian

Elasticity




Alice Cooper - Detroit Stories
 

Alice Cooper

Detroit Stories




St. Vincent - Daddy's Home
 

St. Vincent

Daddy's Home




Dinosaur Jr. - Sweep It Into Space
 

Dinosaur Jr.

Sweep It Into Space




Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power
 

Halsey

If I Can't Have Love, I Want Power

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen